Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Der Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde hat in seiner Januarsitzung beschlossen, die Konfirmation 2022 trotz Corona auf den geplanten Wochenenden 14. und 15. Mai und 20. und 21. Mai zu belassen. Da wir uns für unsere Konfirmanden und Konfirmandinnen aber einen feierlichen Gottesdienste im Kreise ihrer kompletten Familie wünschen, werden die Konfirmationsgottesdienste an den jeweiligen Wochenenden jeweils vier Mal gefeiert, und zwar am

Samstag, dem 14. Mai, um 15 Uhr und 16.30 Uhr
Sonntag, dem 15. Mai, um 10 Uhr und 11.30 Uhr
(beides Navigationskurs Pastorin Gärtner)

Samstag, dem 20. Mai, um 15 Uhr und 16.30 Uhr
Sonntag, dem 21. Mai, um 10 Uhr und 11.30 Uhr
(beides Navigationskurs Diakon Salzer)

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.