Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Es weihnachtet sehr – Heilig Abend steht „fast“ vor der Tür. Und das Krippenspiel will einstudiert werden. Engel, Hirten, Schafe, Maria, Joseph, Wirtsleute und andere aus der Geschichte, die uns Jahr für Jahr wieder bewegt.

Wir laden Kinder ein, die beim Krippenspiel mitmachen wollen. Die Rollen werden bei der ersten Probe vergeben. Wer Interesse hat dabei zu sein, melde sich bitte bei Diakon Sven-Oliver Salzer. Der Gottesdienst mit dem Krippenspiel findet am 24. 12. um 14.30 Uhr statt.
Sven-Oliver Salzer (05132/4261) diakon@matthaeus-lehrte.de

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.