Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die Matthäusgemeinde sucht dringend Menschen, die bereit sind, ca. fünfmal im Jahr unseren Gemeindebrief „Schnittpunkte“ zu verteilen.
Wir brauchen auch Menschen, die bereit sind einzuspringen, falls jemand im Urlaub oder erkrankt ist.
Es geht ja nicht nur darum, ein Heft aus Papier in die Briefkästen zu stecken.
Mit den Schnittpunkten wird ein Stück Kirche zu den Menschen gebracht, besonders zu denen, die nicht die Möglichkeit haben, Angebote im Internet wahrzunehmen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse im Kirchenbüro!
(Tel 837077 oder per Mail kg.matthaeus.lehrte@evlka.de

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!