Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

wer mithelfen will, möge sich bei uns melden! 
Die Corona-Krise prägt derzeit unseren Alltag.  
Sie ist für viele ein großes Problem, und sie ist ein Anlass zu helfen. Unser Anliegen ist es, beides zusammenzubringen, dazu suchen wir Mithelfende ab 16 Jahren. 
In Zusammenarbeit mit der Stadt Lehrte wollen die beiden Kirchengemeinden der Kernstadt eine Art Einkaufsdienst organisieren für die, die derzeit Unterstützung brauchen.
Wer mag dabei mithelfen?

Bitte melden im Kirchenbüro unter kg.matthaeus.lehrte@evlka.de oder per Telefon zu den Bürozeiten unter 05132/837077, auch bei Rückfragen.
Wir brauchen den Namen, die Adresse, Handynummer oder Telefon, dazu das Alter. Die Daten werden aus organisatorischen Gründen bei uns gespeichert und auch an die Stadt weitergegeben, denn es kann sein, dass bei einer eventuellen Ausgangssperre eine entsprechende Bescheinigung ausgestellt werden muss.
Für Menschen, die noch nicht volljährig sind, benötigen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten, dazu gibt es im Büro ein Formular.
Und noch etwas: Bitte leiten Sie/leitet diese Anfrage gerne weiter an alle, die derzeit etwas Zeit haben und vielleicht mitmachen mögen!!!
Ihre/Eure Matthäus-Kirchengemeinde

Möchten Sie uns etwas dazu sagen?

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen.
Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!