Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

E-MailDruckenExportiere ICS

Kinderferientage

Titel:
Kinderferientage
Wann:
Mo, 18. Juli 2022 - Fr, 22. Juli 2022
Kategorie:
Kinder

Beschreibung

Wir laden ein zu den Kinderferientagen in den Sommerferien 2022: „Von Drachen, Helden und Abenteuern“. In der ersten vollen Sommerferienwoche (18. - 22. Juli) geht es wieder los. Gemeinsam mit Kiki und Barnabas starten wir in diese abenteuerlichen Kinderferientage. Das Motto verspricht diesmal wieder viel Spannendes, Interessantes und Kreatives. Für bis zu 40 Kinder im Alter von 6-11 Jahren stellen Matthäus und Markus gemeinsam mit jugendlichen Teamer*innen viel auf die Beine. Anmeldungen und nähere Infos folgen ab Ende Februar auf den Homepages der beiden Gemeinden und in den Sozialen Medien. Die Kosten werden niedrig sein, so dass es sich jede Familie sicher leisten kann. Für Fragen und Vormerkungen schreiben Sie einfach eine Mail an diakon@matthaeuslehrte.de (Diakon Sven-Oliver Salzer) 

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.