Der evangelische Kindergarten und die Krippe sind in der Trägerschaft des Kirchenkreises und werden von Frau Heike Borges-Duschek geleitet.

Im Evangelischen Alters- und Pflegeheim Iltener Straße, dem Rosemarie-Nieschlag-Haus, arbeiten engagierte Pflegekräfte. 

Die beiden Lehrter Friedhöfe sind Einrichtungen der Gemeinde. Der Kirchenvorstand ist Eigentümer und verantwortlich für Mitarbeitende, die Gebühren- und Friedhofsordnungen sowie für die Gestaltung der Anlagen. Weitere Informationen zu den Einrichtungen finden Sie links im Menü.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.