Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die beiden Pastorinnen der Matthäusgemeinde Lehrte haben einen „Offener Brief“ an den Bürgermeister der Stadt Lehrte, Klaus Sidortschuk, und über den Bürgermeister auch an die Mitglieder des Rates der Stadt Lehrte ergangen.

In diesem „Offenen Brief“ bringen die Pastorinnen Beate Gärtner und Gesa Steingräber-Broder weitere Argumente in die Diskussion um eine mögliche Verlegung des Wochenmarktes ein.

Bei der Ratssitzung am 21.02.2018 wird Pastorin Beate Gärtner aller Voraussicht nach anwesend sein, und als Bürgerin der Stadt Lehrte (und Pastorin der Matthäusgemeinde) wohl auch die Gelegenheit zu einem Redebeitrag zu diesem Thema nutzen.

Hier finden Sie den offenen Brief in seinem originalen Wortlaut:

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.