Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Abendmahlsgottesdienst am Gründonnerstag

Die Matthäusgemeinde Lehrte lädt herzlich ein zum Abendmahlsgottesdienst am Gründonnerstag, 29. März, um 18 Uhr in die Nikolauskirche im alten Dorf.
Pastorin Steingräber-Broder und Frauen aus dem Andachtsteam gestalten diesen Gottesdienst zu den sogenannten „Ich bin-Worten“ Jesu.
Vor Jahrhunderten gesagt sprechen diese Worte immer noch das Herz an und regen an zu der Frage: Wer oder was will Jesus heute für uns sein?

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.