Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Drei Stiftungen kümmern sich um die Finanzierung verschiedener Belange unserer Gemeinde.

Die Matthäusstiftung hat sich der Förderung des Gemeindelebens verschrieben.

Der Förderverein der Nikolauskirche kümmert sich um Erhalt der kleinen Kirche im Dorf.

Die Brigitte-und-Rosemarie-Nieschlag-Stiftung sorgt für das Wohl der Bewohner des Alten- und Pflegeheims in der Iltener Straße.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.