Lehrter-Adventskalender vom 01.-24. Dezember

geöffnete Tür der MatthäuskircheDie Adventszeit ist für viele oft voller Hektik und Stress. So entstand vor einigen Jahren die Idee zu einem „Lehrter Adventskalender“, der uns die Möglichkeit gibt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu genießen.

 

Viele Familien werden ihre Häuser oder Wohnungen von 17 bis 18.30 Uhr für all die Menschen öffnen, die eine gemütliche Stunde bei Kaffee, Tee, Gebäck und netten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre verbringen möchten. Die Adressen der Gastgeberfamilien finden Sie auf einem Flyer in den Kirchen und Gemeindezentren.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Der Knecht Gottes sprach: Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel.
Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!