Wen ? Männer und Frauen mit Interesse an biblischen Texten
Wann? 14-tägig, mittwochs 20 Uhr: 08.02.2017, 22.02., 08.03. 22.03., 05.04., 26.04.17 …
Wo? im Kirchenzentrum am Markt
Was? aktuell wollen wir uns mit dem Buch Jeremia beschäftigen
Wie? in sieben Schritten:

1. sich einladen lassen,
2. lesen und hören,
3. verweilen und wiederholen,
4. schweigen und nachdenken,
5. teilen, darüber reden,
6. handeln, sich von Gottes Wort anstecken lassen,
7. beten, Fürbitte.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.