Quilt im Foyer der MatthäuskircheNordsternquilter

Wir sind die Patchworkgruppe der Gemeinde.  Einmal im Monat treffen sich Frauen aus der ganzen  Region, um miteinander ihre Leidenschaft zum Thema Patchwork, Quilten und Textildesign zu teilen. Wir klönen, tauschen Neuigkeiten aus, besprechen neue Projekte  und zeigen unsere Arbeiten.

Wer Lust hat, näht mit der Hand. Wir sind zur Zeit 30 aktive Frauen und offen für alle Interessierten.

Treffpunkt: Jeden 1. Donnerstag im Monat
im Kirchenzentrum am Markt
An der Masch 26 
Lehrte

Info : Annette Tatchen 05132 – 56137
Angela Schubert  05175 – 5865

Auf dem Foto sehen Sie einen Teil der Gruppe mit ihrem neusten Projekt „ Ein Quilt in Bundstiftfarben“. Jede Frau bekam eine Farbe zugelost und musste daraus einen Quilt in der Größe 40 x 80 cm nähen.

Patchworkgruppe zeigt ihre Ergebnisse

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.