Jugendliche des JuMaKsaus der Matthäusgemeinde:
Hier präsentieren sie sich nach einer Freizeit zum Thema „Wir bauen Kirche“.

Von links: Silke Rochlitz - Fabian Hentschel - Nick Duschek - Philipp Kredig
Sarah Winnefeld - Patrick Heger - Lina Stößel - Denise Nickel - Tamara Jones

Der Jugendmitarbeiterkreis JuMak ist eine Gruppe von ehrenamtlich engagierten Jugendlichen. Treffen sich nach Absprache im Keller des Gemeindezentrums in der Goethestraße.

Ansprechpartnerin ist unsere Diakon Sven-Oliver Salzer.
sven-oliver.salzer@kirchenkreis-burgdorf.de
Tel. 05132/4261

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.