Du bist zwischen 5 und 9 Jahre alt und hast Lust eine Giraffe zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns einmal im Monat (Freitags) in der Zeit von 16.00-18.00 Uhr in der Goethestraße 20 (Gemeindezentrum). Zusammen wollen wir mit dir spannenden Geschichten lauschen, beim Basteln kreativ werden, Abendteuer erleben und mit vielen weiteren Giraffenkindern spielen, toben und Spaß haben! Um die Giraffenkräfte zwischendurch wieder aufzufrischen, stärken wir uns beim traditionellen „Kaffeeklatsch“ mit Kakao, Saft und Keksen, - und das Abendteuer kann danach weitergehen! Hast du Lust bekommen eine Giraffe zu werden, dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Langhälsige Grüße
Timo, Emily, Kaja, Wiebke und Sophie

Kontakt: Kindergruppen@ev-jugend-lehrte.de
Diakon Sven-Oliver Salzer 05132 4261

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.