Gruppe ohne NamenDu hast Lust zusammen mit anderen Jugendlichen zu kochen, backen, basteln, experimentieren, spielen und einfach ein paar coole Stunden zu verbringen?  Du bist zwischen 10 und 13 Jahre alt? Dann schnuppere doch einfach mal bei uns rein. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Goethestraße 20. Wir freuen uns über einen Besuch von dir!

Deine Teamer der Gruppe ohne Namen
Timo, Sophie, Jonas, und Wiebke

Kontakt: Kindergruppen@ev-jugend-lehrte.de
Diakon Sven-Oliver Salzer 05132 4261

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.