Familien der Matthäusgemeinde machen sich wieder auf den Weg, um gemeinsame Zeit mit Spielen und Singen, Erfahrungen austauschen und Reden, Andachten, Basteln und Wandern, Ausflügen, Toben und Ausruhen zu verbringen. Das Wichtigste dabei – aus der Gemeinschaft mit Anderen neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.
Wann? Vom 23.10.2022 bis zum 27.10.2022
Wohin? Naturfreundehaus in Lauenstein am Ith
Wer? Familien mit Kindern zwischen 0 und 18 Jahren
Weitere Infos gewünscht oder gleich anmelden?
Bitte Kontakt aufnehmen mit Anja Wilkening über das Kirchenbüro Tel.: 837077 oder per mail: a.wilkening@matthaeus-lehrte.de oder mit Diakon Sven-Oliver Salzer Tel.: 4261, diakon@matthaeus-lehrte.de .

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.