Der Männerkreis und die Gruppe frauen unterwegs laden ein zu verschiedenen Veranstaltungen.
Der Männerkreis trifft sich dafür um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Markusgemeinde,
die frauen unterwegs wechseln zwischen dem Gemeindehaus und dem KIZ der Matthäusgemeinde

Männerkreis:

Donnerstag, 24. November, 19.00 Uhr
Landwirtschaft unter neuen Vorzeichen K-K-K Klima – Konsumverhalten – Krieg
Referent. Christian Bödecker

Donnerstag, 15. Dezember, 19.00 Uhr
Weihnachtsfeier mit Rückblick 2022 und Ausblick 2023

frauen unterwegs:

 

17. November 2022, 19:00 Uhr
"Alt werden - neu denken"
Ein Thema nicht nur für Seniorinnen
Gemeindehaus Markus

15. Dezember 2022, 18:00 Uhr
Adventlicher Abend
Mit Buffet, Liedern und Geschichten in einer besonderen Zeit
Kirchenzentrum Mattähus

19. Januar 2023 – 19:00 Uhr
Pastorin Sophie Anca Andacht zur Jahreslosung 2023: „Du bist ein Gott, der mich sieht“ 1. Moses 16, 13
Ausblick auf 2023
Kirchenzentrum Mattähus

 


Aufgrund aktueller Entwicklungen können sich Änderungen ergeben (Information per Mail)

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.