…so werde ich hin und wieder gefragt.
Letztes Jahr hatte ich geschrieben, dass ich für die letzte Zeit meiner Berufstätigkeit in Hemmingen wohnen und nach
Lehrte pendeln werde. Inzwischen ist das mein Alltag, und je nach Wetterlage und/oder Verlässlichkeit der Züge gut
zu machen oder ziemlich anstrengend. Der Plan ist derzeit, dass ich zum Jahresende in den Ruhestand gehe, allerdings
aus organisatorischen Gründen bereits im November verabschiedet werde. Weitere Informationen folgen.

Pn. Gesa Steingräber-Broder

Landschaft