Der evangelische Kindergarten und die Krippe sind in der Trägerschaft des Kirchenkreises und werden von Frau Heike Borges-Duschek geleitet.

Im Evangelischen Alters- und Pflegeheim Iltener Straße, dem Rosemarie-Nieschlag-Haus, arbeiten engagierte Pflegekräfte. 

Die beiden Lehrter Friedhöfe sind Einrichtungen der Gemeinde. Der Kirchenvorstand ist Eigentümer und verantwortlich für Mitarbeitende, die Gebühren- und Friedhofsordnungen sowie für die Gestaltung der Anlagen. Weitere Informationen zu den Einrichtungen finden Sie links im Menü.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles.