Gruppe ohne NamenDu hast Lust zusammen mit anderen Jugendlichen zu kochen, backen, basteln, experimentieren, spielen und einfach ein paar coole Stunden zu verbringen?  Du bist zwischen 10 und 13 Jahre alt? Dann schnuppere doch einfach mal bei uns rein. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Goethestraße 20. Wir freuen uns über einen Besuch von dir!

Deine Teamer der Gruppe ohne Namen
Timo, Sophie, Jonas, und Wiebke

Kontakt: Kindergruppen@ev-jugend-lehrte.de
Diakon Sven-Oliver Salzer 05132 4261

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen.
Sie sind Israeliten, denen die Kindschaft gehört und die Herrlichkeit und die Bundesschlüsse und das Gesetz und der Gottesdienst und die Verheißungen, denen auch die Väter gehören und aus denen Christus herkommt nach dem Fleisch.